Ihr eigener WebShop

So kommen Sie zu Ihrem eigenen eShop
  1. Sie erhalten die Nutzungsvereinbarung per eMail und drucken diese zweimal aus.
  2. Unterschreiben Sie beide Nutzungsvereinbarungen.
  3. Senden Sie uns die unterzeichneten Vereinbarungen.
Wir verfahren dann wie folgt:
  1. Zusendung einer von uns gegengezeichneten Nutzungsvereinbarung.
  2. Shopgestaltung und ggf. Anpassung an Ihr Corporate Identity.
  3. Einrichtung des Shops auf eine interne Internet-Adresse in Absprache mit Ihnen.
  4. Upload Ihrer Artikelverkaufspreise.
  5. Kurze Test- sowie Einarbeitungsphase.
  6. Aufschaltung des Shops auf die von Ihnen gewünschte Internet-Adresse.

Nutzungsvereinbarung anfordern

Bitte haben Sie Verständnis, dass erst nach Eingang der von Ihnen unterzeichneten Nutzungsverträge sowie Zusendung Ihrer persönlichen Daten mit der Einrichtung des Shops begonnen werden kann. Ihre Daten werden nur für interne Zwecke gespeichert. Die Weitergabe Ihrer Daten an Dritte ist ausgeschlossen.
Kundennummer


Firma


Ansprechpartner Vor- & Nachname


Straße & Hausnummer


PLZ & Ort


Telefon


Telefax


eMail


www Adresse


Vertrag jetzt anfordern