Leistungsumfang Shopsystem

TX.SHOP 4.0 ist ein Miet-online-Shop, der speziell auf die Bedürfnisse der Branche 'EDV, Bürobedarf & Verbrauchsmaterial' zugeschnitten ist.

Ein Shopsystem für Händler, die wissen, worauf es heute ankommt.

Das TX.Shop 4.0 Shopsystem beinhaltet ein großes Artikelsortiment, wobei der Shop-Betreiber selber entscheiden kann, welche Artikel in seinem Shop zur Anzeige kommen.

Eigene Artikel (Artikel, die nicht in unserem Sortiment enthalten sind) können ebenfalls über das Shopsystem angeboten und mit der integrierten Kompadatenbank verknüpft werden.

Verwenden Sie für Ihre eigenen Artikel die vorhandenen Kategorien oder erstellen Sie ganz einfach eigene Produktkategorien für Ihr neues Shopsystem.

Aktuell befinden sich ca. 20.000 Artikel im Shop-Sortiment !

Artikel- und Kompadaten sowie die Preise und Verfügbarkeiten werden täglich aktualisiert. Entscheiden Sie selbst, ob Sie ein vorhandenes, marktgerechtes Kalkulationsschema oder eine eigene Kalkulation verwenden. Kalkulieren Sie anhand von Warengruppen oder auf der  Artikelebene. Sie verwenden kundenspezifische Preise - für den TX-Shop 4.0 kein Problem.

Speziell für Händler: Dropshipment

Kundenbestellungen können direkt aus dem Shop (Admin Bereich) als Auftrag an TELEXROLL übertragen werden. Dabei kann unterschieden werden, ob die Ware neutral , bzw. mit dem Lieferschein des Händlers, ab Lager an den Kunden geliefert oder zum Händler geliefert werden soll.

Shop Funktionen

Basisfunktionen

  • Ca. 20.000 Artikel im Sofortzugriff » mehr als 30.000 Artikelbilder » umfangreiche Datenblätter für aktuelle Produkte
  • Zusätzliche eigene Kategorien und Produkte möglich
  • Sortierung von eigenen Produkten frei wählbar
  • web 2.0: Highlight-Produkte auf der Startseite
  • Sonderangebote auf der Startseite
  • Drucker-Finder: Mit 3 klicks zum passenden Verbrauchsmaterial Anzeige der Originalprodukte des Druckerherstellers Anzeige von günstigeren Alternativprodukten (z.B. AgfaPhoto, PREMIUM Office Suplies, oder Ihr eigenes Produkt)
  • Sperrung von Zahlungsarten für einzelne Kunden
  • Staffelpreise
  • Umsatzabhängige Versandkosten
  • Einzigartiges Preissystem: Kundengruppenpreise, Staffelpreise nach Kundengruppen, Individual-Preis für einzelne Kunden/Artikel
  • Dropshipment inklusive Kundenbestellungen als Auftrag an Distribution/TELEXROLL übertragen
  • Content-Management-System Erstellung eigener (Web-) Seiten Unbegrenzte Anzahl eigener Themenseiten (SEO!) möglich
  • Kundenverwaltung, Bestellverwaltung, Anlegen von Kunden
  • Statistikfunktionen

Zahlungsarten

  • Amazon Payments
  • Bar
  • ClickandBuy
  • iClear Rechnungskauf
  • iDEAL Rabobank
  • iPayment
  • Kreditkartenzahlung
  • Lastschrift & bestätigtes Abbuchungsverfahren
  • Nachnahme
  • Ogone
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung (sofortueberweisung.de)
  • Vorkasse
  • Zahlungssystem BillSAFE - Kauf auf Rechnung - Ratenzahlung
  • Zahlungssystem Klarna - Kauf auf Rechnung - Ratenzahlung
  • Zahlungssystem Paypal bietet diverse Zahlungsoptionen, u.a. auch Kreditkartenzahlung
  • Zahlungssystem Moneybookers bietet diverse Zahlungsoptionen, u.a. auch Kreditkartenzahlung

Versandarten

  • Internationaler Versand
  • Express Versand
  • Pauschale Versandkosten
  • Selbstabholung
  • Tabellarische Versandkosten (Staffelung nach Bestellsumme frei wählbar)
  • Versandkosten pro Stück

Layout - Design

  • Tabellenfreies CSS-Layout
  • Komplettes Layout über HTML Templates editierbar
  • Templates für HTML/TXT Mails editierbar

Marketing & Kundenfunktionen

  • Offene Warenkörbe Plus - Kunden automatisiert benachrichtigen
  • Kundengruppen, B2B/B2C gleichzeitig in einem Shop möglich » Automatische Erkennung von Privat- und Firmenkunden
  • Rabatte für spezielle Kundengruppen
  • Gutscheinsystem - Festwert, prozentual, Versandkostenfrei
  • Newslettersysteme: » Kampagnen & eigene Newsletter zielgerichtet erstellen und versenden » Automatische Bestellerinnerung für Drucker-Verbrauchsmaterial » Automatische Nachricht über den aktuellen Bonuspunktestand
  • Cross-Marketing Modul
  • elm@r-Modul - Die Schnittstelle zu den wichtigen Preisportalen: Einmal aktiviert und Ihre Produkte stehen sofort da, wo neue Kundschaft wartet!
  • Bonitätsprüfung MediaFinanz-Schnittstelle (optional) - In Echtzeit wird die Bonität des Kunden geprüft, bei schlechter Bonität kann der Bestellvorgang nur mit einer sicheren Zahlungsart fortgesetzt werden. Zusätzlich können Forderungen aus unbezahlten Bestellungen an MediaFinanz-Inkasso übergeben werden, wobei nur dem Schuldner Kosten entstehen.
  • Professionelles Bonuspunkte-System (optional) Shopkunden sammeln beim Einkaufen Bonuspunkte in Abhängigkeit der Bestellsumme durch den Kauf bestimmter Bonus-Artikel

Schnittstellen

Stammdaten
  • Kunden-Daten: Import & Export
  • Artikeldaten: Import
  • Preislisten: Import
WaWi - Die Schnittstelle zu Ihrer Warenwirtschaft
  • Standard Import - Importdateien im Standardformat: » Kunden- und Bestelldaten stehen als CSV- und XML-Datei (OpenTrans) zum Abruf bereit. » Übergabe von Statusinformationen: Liefertermine und Statustexte.
  • orgaMAX - Bestellungen & Shopartikel importieren
  • JTL-WaWi - Bestellungen & Shopartikel exportieren/importieren » Mehr über JTL-WaWi erfahren: www.jtl-software.de
Portale
  • Preissuchmaschinen: Direkter Abruf des Artikelsortiments für Preisportale  
  • Magnalister - Mit dem E-Commerce-Tool Magnalister einfach und flexibel das eigene Warensortiment - oder nur Teile davon - auf Preisvergleichsportalen und Produktplattformen wie Amazon, ebay, MeinPaket.de, Raketen oder Yatego anbieten. Bestellungen können automatisch von Amazon, ebay & Co in den eigenen Shop importiert werden. Magnalister ist die professionelle Alternative zum Arbeiten mit CSV-Dateien. » mehr Infos unter: www.magnalister.com
  • Shopgate - Shopgate macht Ihren WebShop mobil: Mobile Website und Shopping-App für Smartphones und Tablets (Apple iOS & Android). » mehr Infos unter: www.shopgate.com
  • Commerce-Connector - E-Commerce-Schnittstelle zu Herstellern - in Vorbereitung

Statistiken

  • Besuchte Artikel
  • Verkaufte Artikel
  • Kunden Bestellstatistik
  • Umsatz Statistik
  • Kampagnen Report

Erweiterungen

  • Automatische Updates
  • Permanente Weiterentwicklung des Shopsystems
  • Individuelle Module erstellen wir kostengünstig auf Anfrage

Classic

  • 20.000 online-Artikel
  • Permanenter Update-Service von Büromaschinen und Verbrauchsmaterial

Classic

  • 20.000 online-Artikel
  • Permanenter Update-Service von Büromaschinen und Verbrauchsmaterial

Details

79.-*

» Detaillierter Leistungsvergleich (PDF)

* Monatlicher Mietpreis zzgl. gesetzl. MwSt., einmalige Einrichtungsgebühr: 150.- EUR.

Vertrag anfordern

Advanced

  • 20.000 online-Artikel
  • Permanenter Update-Service von Büromaschinen und Verbrauchsmaterial
  • bis zu 100 zusätzliche eigene Artikel und Kategorien

Details

99.-*

» Detaillierter Leistungsvergleich (PDF)

* Monatlicher Mietpreis zzgl. gesetzl. MwSt., einmalige Einrichtungsgebühr: 150.- EUR.

Vertrag anfordern

Highend

  • 20.000 online-Artikel
  • Permanenter Update-Service von Büromaschinen und Verbrauchsmaterial
  • bis zu 5.000 zusätzliche eigene Artikel und Kategorien
  • Professionelle eCommerce Zusatzmodule

Details

149.-*

» Detaillierter Leistungsvergleich (PDF)

* Monatlicher Mietpreis zzgl. gesetzl. MwSt., einmalige Einrichtungsgebühr: 150.- EUR.

Vertrag anfordern

DEMO-WebShop

Nutzungsvereinbarung

Tags

  • E-Commerce eCommerce, Internet-Handel, online-Handel, elektronischer Handel, eTailer, Wiederverkäufer Shopsystem, TX.SHOP E-Commerce System.
  • Miet-Shopsystem onlineshop erstellen Shop-System. Webshop/web shop, Shopsoftware webshop software, online online shop, internetshop/internet shop eshops, shop in shop system, shop programm/shop programme.